Services

Projektberatung

Wir liefern nicht nur unsere Arbeitssicherheitsprodukte an Ihren gewünschten Standort, Brandsafe steht Ihnen in jeder Projektphase als beratender Partner zur Seite. Unser Expertenteam wird Sie von der ersten Produktspezifikation bis hin zur laufenden Betreuung nach dem Verkauf unterstützen. Als wichtiger Teil dieses End-to-End-Services beginnen wir mit einem umfassenden Check der Räumlichkeiten. Dies geschieht mit dem Ziel, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig mit maximaler Sicherheit zu arbeiten, um Menschen und Vermögenswerte zu schützen.

Wir bei Brandsafe wissen, dass jeder Standort einzigartig ist, weshalb wir uns die Zeit nehmen, die betriebliche Nutzung und die Besonderheiten der Räumlichkeiten umfassend zu verstehen. Bei diesem Standortcheck werden alle wichtigen Faktoren berücksichtigt, darunter der Fahrzeug- und Fußgängerverkehr, die Produktivität des Standorts und das gesamte Arbeitsumfeld. Wir nutzen diese Informationen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu erarbeiten, die genau den Anforderungen Ihres Projekts entspricht.

Amazon MK

Maßgeschneidertes Design

Brandsafe ist führend in der Branche, besonders wenn es um unser technisches Know-how und unsere innovative Produktpalette geht. Wir sind wie kein anderer in der Lage, maßgeschneiderte Designs zu erstellen, die genau dem Projektauftrag und den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir fokussieren uns darauf, die effizientesten und kosteneffektivsten Sicherheitslösungen zur Risikominderung vor Ort anzubieten. Wir verkaufen keine Standardprodukte, die möglicherweise nicht für die Räumlichkeiten geeignet sind.

Während des Designprozesses begleiten wir die erarbeitete Lösung mit vollständig detaillierten Bauzeichnungen, auf die während der gesamten Montage Bezug genommen wird. Damit schaffen wir Klarheit und bleiben flexibel genug, um bei Bedarf Änderungen oder Anpassungen vornehmen zu können. Unser Fachwissen erstreckt sich über internationale Standards hinaus, sodass Sie bei der Arbeit mit Brandsafe niemals Kompromisse bei Sicherheit, Budget oder Produktivität eingehen müssen, ganz gleich, wie hoch oder was die Herausforderung ist.

Professionelle Installation

Das Brandsafe-Team von Installationsingenieuren ist hoch qualifiziert, erfahren und effizient. Sie führen Installationen auf die schnellste, sicherste und am wenigsten beeinträchtigende Weise durch. Der gesamte Installationsprozess wird von Anfang bis Ende projektgesteuert, wodurch die Genauigkeit und die Einhaltung der Vorschriften innerhalb eines branchenweit führenden Zeitplanes gewährleistet wird.

Unser sehr einfaches, aber effektives Produktdesign ermöglicht eine sehr unkomplizierte Montage und maximale Skalierbarkeit vor Ort. Die integrierte Vielseitigkeit unserer Produkte ermöglicht die Montage an neuen und bestehenden Standorten, sodass sie bei Bedarf umkonfiguriert werden können. Wir verfügen über die Flexibilität und die Fähigkeit, Ihnen alles zu liefern, was Sie benötigen, dies selbst unter den schwierigsten Bedingungen.

Akkreditierungen

- SafeContractor

- Konstruktionslinie

Brandsafe installation team
IMG 20200930 WA0009

Kontinuierlicher Support

Wir als Brandsafe möchten Ihnen von der Produktspezifikation und -auswahl bis hin zur Installation vor Ort und darüber hinaus das höchstmögliche Maß an Support und Kundenservice bieten. - Ein langfristiger Mehrwert ist das, was wir Ihnen anbieten möchten.

Mit unserem hauseigenen Support-Team stehen Ihnen ein engagierter Kundenbetreuer und ein Team von Fachleuten im Innendienst zur Seite, die Sie in jeder Phase Ihres Projekts unterstützen werden und sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit Brandsafe immer absolut einwandfrei ist.

Kontaktieren Sie unser Team noch heute, um Ihre Projektanforderungen zu besprechen.

Project Consultation

We do more than just supply our industrial safety products to your site, Brandsafe work with you as a consulting partner at every stage of the project. Our expert team can assist you from initial product specification, all the way through to ongoing after-sales support. As a key part of this end-to-end service, we start with a comprehensive audit of the premises. This is with the end goal of providing enhanced productivity, all while operating at maximum safety to protect people and assets.

At Brandsafe, we have the experience to appreciate that every site is unique, which is why we take the time to fully understand the operational use and specifics of the premises. This site audit will take all the important factors into account, including; the flow of vehicle and pedestrian traffic, the site's productivity and the overall working environment. We use this information to create a bespoke solution that meets the exact needs of your project.

Impact Protection Services at Brandsafe

Bespoke Design

Brandsafe are industry leaders, especially when it comes to our technical expertise and innovative product range. This allows us to create bespoke designs to exactly match the project brief and requirements of our clients. We focus on providing the most efficient and cost-effective safety solutions to mitigate risks on-site, not on selling you standard products that might be an incorrect fit for the premises.

During the design process we will underpin your solution with fully marked-up architectural drawings, which are referred to throughout the installation – providing clarity and also remaining flexible enough to enable any changes or adjustments as required. Our expertise spans across international standards, so no matter where or what the challenge is you'll never have to compromise on safety, budget or productivity when you work with Brandsafe.

Professional Installation

Brandsafe's team of installation engineers are highly qualified, skilled and efficient. They will conduct installations in the quickest, safest and least disruptive manner possible. The entire install process is project-managed from start to finish, ensuring accuracy and compliance is achieved within industry-leading timescales.

Our simple yet effective product design lends itself to the ease of installation and maximum scalability on-site. The built-in versatility of our products means that they can be installed into new and existing sites – allowing them to be reconfigured if needed. We have the agility and capability to provide you with whatever is required, even in the most challenging of circumstances.

Accreditations

SafeContractor

- Constructionline

Brandsafe installation team
IMG 20200930 WA0009

Ongoing Support

Brandsafe are committed to providing you with the highest possible level of support and customer service, right the way from product specification and selection, all the way through to installation on-site and beyond – long-term value is what we look to provide.

With our in-house customer care team, you will have a dedicated account manager and a team of office-based professionals on hand to assist you at every stage of your project; ensuring your experience with Brandsafe is always the best it can be.

Contact our team today to discuss your project requirements.