Brandsafe ist ein Team von technischen Experten. Wir sind stolz darauf, Pioniere in Sachen überragender Leistung zu sein. Wir produzieren hoch sichtbaren, nachhaltigen Aufprallschutz für den industriellen Arbeitsbereich und fordern damit die traditionellen und übermäßig teuren Lösungen auf dem Markt heraus.

Wo wir uns wirklich vom Rest abheben, ist unser beratender Ansatz, unser technisches Know-how sowie unsere Fertigungs- und Installationsfähigkeiten. Dadurch sind wir in der Lage, eine End-to-End-Lösung anzubieten, angefangen von der Produktspezifikation bis hin zur Installation vor Ort. Wir bleiben aber flexibel, um auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden, mit dem wir zusammenarbeiten, eingehen können.

Mit unserer innovativen und kostengünstigen Produktpalette sorgen wir für die Sicherheit von Menschen, Sachwerten und Räumlichkeiten. Unser Team arbeitet in jeder Phase des Prozesses mit Ihnen zusammen, um Sie zu beraten und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten zu können, die Ihren einzigartigen Projektanforderungen entspricht.

Brandsafe Team New Logo
Brandsafe Installation

Brandsafe arbeitet mit Architekten, Hauptauftragnehmern und Endkunden zusammen und nimmt eine beratende Rolle ein, um die bestmögliche Lösung für jedes Projekt zu gewährleisten. Unser persönlicher Ansatz, unser innovatives Produktdesign und unsere schnelle Umsetzung haben uns in Großbritannien und in ganz Europa einen branchenweit führenden Ruf eingebracht.

Wir sind in der Branche für unsere außergewöhnliche Servicequalität und schnelle Ausführung bekannt - vom Entwurf bis zur Installation; wir gehören zu den Besten unserer Klasse und werden Ihnen die ideale Lösung für die Anforderungen Ihres Projekts bieten.

Akkreditierungen

SafeContractor

- Konstruktionslinie

Sprechen Sie uns an und finden Sie heraus, was Brandsafe für Sie tun kann

Die Vision von Brandsafe

Wir möchten mit Brandsafe Protection weltweit sicherere Industriearbeitsplätze schaffen.

Der Auftrag von Brandsafe

Wir setzten neue Sicherheitsstandards in industriellen Arbeitsbereichen weltweit. Unsere innovativen, gut sichtbaren Sicherheitslösungen sind darauf ausgelegt, Menschen, Produkte und Eigentum zu schützen und dabei schädliche Einflüsse nach Möglichkeit zu verhindern.

Die Werte von Brandsafe

Fachkenntnisse der Industrie

Wir sind absolute Branchenspezialisten in dieser Kategorie und denken über die Lieferung des Produkts hinaus: Wir berücksichtigen das Umfeld und das Geschäft, in dem es eingesetzt wird. Wir beraten unsere Kunden und arbeiten mit ihnen zusammen, um sie mit Zuverlässigkeit, Kompetenz und Fachwissen zu beraten.

Amazon Chester (6)

Kundengeführte Innovation
Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt und sie inspirieren unsere innovativen Designs. Unser Designethos ist ein Ethos der permanenten Effizienz und der kontinuierlichen Verbesserung. Nie stehen wir still, wir bleiben immer auf dem neuesten Stand, wir arbeiten wertsteigernd und behalten immer die Leistung der Produkte, die wir herstellen, und die Lösungen, die wir liefern, im Auge.

Kooperativer Ansatz
Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden, Kollegen und Interessengruppen zusammen. Wir achten aufeinander, helfen uns gegenseitig und arbeiten zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Leidenschaft für das Projekt
Es gibt eine angeborene Leidenschaft, Kraft und Lebendigkeit, die sich durch das gesamte Team bei Brandsafe zieht und die unsere Leistung antreibt. Sie ist seit dem ersten Tag ein wichtiger Teil unserer Identität und ein wesentlicher Bestandteil unserer Kultur. Das ist es, was un antreibt, die Besten in unserem Bereich zu sein und unseren Kunden die idealen Lösungen für die Sicherheit am Arbeitsplatz zu bieten.

Unübertroffene Agilität
Wir verfügen über eine Flexibilität und Geschwindigkeit, die sonst in dieser Branche nicht erreicht werden kann. Wir sind bekannt für unsere schnellen Fristen für Design, Lieferung und Installation, und das bei Beibehaltung höchster Qualität und Kundenbetreuung.

Brandsafe are a team of technical experts who are proud to be pioneers in superior performance, high-visibility, sustainable impact protection for the industrial workspace – challenging the traditional and overly-expensive solutions on the market.

Where we really separate ourselves from the rest is with our consultative approach, technical expertise, manufacturing and install capabilities. This enables us to provide an end-to-end solution; from product specification to on-site installation, all while remaining agile and responsive to the needs of each client we work with.

We keep people, physical assets and premises safe with our innovative and cost-effective product range. Our team will work with you at every step of the process to consult and provide a bespoke solution to match your unique project requirements.

Workplace Safety Experts - Brandsafe Protection
Workplace Safety Experts at work

Brandsafe work with architects, main contractors and end clients – adopting a consultative role to deliver the best possible solution for each project. Our personalised approach, innovative product design and quick implementation has earned us an industry-leading reputation across the UK and Europe.

We’re known in the industry for our exceptional quality of service and speed of execution – from design to installation; we are the best in class and will provide you with the ideal solution to meet the needs of your project.

Accreditations

SafeContractor

- Constructionline

Contact us with your enquiry to find out what Brandsafe can do for you.

Brandsafe's Vision

Creating safer industrial workplaces worldwide with Brandsafe Protection.

Brandsafe's Mission

Setting new safety standards across industrial workspaces worldwide. Our innovative, high-visibility safety solutions are designed to protect people, products and property – preventing harmful impacts where possible.

Brandsafe's Values

Industry Expertise
We are the industry specialists in this category, thinking beyond the supply of the product to consider the environment and business that it functions within. We consult and work with our customers to guide them with confidence, assurance and expertise.

Workplace Safety Experts install Armco safety barriers
Amazon Chester (6)

Customer-led Innovation
Our customers are at the centre of our focus and they inspire our innovative designs. Our design ethos is one of continuous efficiency and improvement – never standing still, always updating, always adding value, always improving the performance of the products we manufacture and the solutions we deliver.

Collaborative Approach
We work in partnership with our customers, colleagues and stakeholders. We look out for each other, help each other and work together to achieve the best possible results.

Passion for the Project
There is an innate passion, energy and vibrancy that runs through the entire team at Brandsafe, which powers our performance. It’s been a key part of our identity since day one and it’s intrinsic to our culture – driving us to be the very best in our field and to provide the ideal workplace safety solutions for our customers.

Unmatched Agility
We possess an agility and speed that cannot be matched in this industry. We are known for our fast lead times for design, delivery and installation, all while maintaining the highest levels of quality and customer care.